Rollhockeyclub
Gipf-Oberfrick

04.11.21 1. Liga RHC Gipf-Oberfrick - RHC Vordemwald

Das heutige Abend-Match bestritt unsere Männermannschaft gegen den RHC Vordemwald. Den besseren Start erwischten die Gäste. Mit einer 100%-Chancenauswertung führten sie bereits nach kurzer Zeit mit 2:0. Davon liessen sich unsere Männer jedoch nicht beeindrucken. Sie blieben ihrer Taktik treu, setzten die Vordemwalder weiter unter Druck und mit zunehmender Spieldauer wurde auch die Chancenverwertung besser, noch vor der Pause konnten sie auf 2:2 ausgleichen. 
Die zweite Hälfte gehörte dann komplett unserer Mannschaft. Es entwickelte sich ein "Match in eine Richtung", die Gäste schafften es nur noch selten bis vor unser Goal. Bis zum Ende der Partie schraubten unsere Männer das Ergebnis hoch bis auf 6:2, ein verdienter Sieg.