Rollhockeyclub
Gipf-Oberfrick

Auf Höhenflug in Dornbirn

U15 Junioren Turnier in Dornbirn 25.11.2018

Sonntag, 25.11.2018 12:00 Uhr die U15 des RHC Gipf-Oberfrick startet mit ihrem ersten Spiel des Tages in Dornbirn. Zu Beginn wird gegen den Gastgeber gespielt, gegenwelchen Sie bereit einmal gewonnen haben.

Am Anfang fing alles ein wenig holprig an, was der RHC Dornbirn nutzte und bereits in der sechsten Spielminute ein Tor erzielte. Nur 10 Sekunden vergingen als das Gegentor erfolgte. Danach war der RHC Gipf-Oberfrick klar überlegen und beendeten das Spiel mit 1:12.

Das zweite und letzte Spiel des Tages erfolgte gegen den RHC Wolfurt. Unsere Junioren haben bereits einmal 4:1 gegen diese gewonnen. Dies wollten sie unbedingt wieder beweisen, weswegen sie sich überschätzten und einige Fehler am Anfang erfolgten. Nach einer Herzinfarktreichen Anfangsphase erfolgte endlich das ersehnte Tor für den RHC Gipf-Oberfrick. Das Spiel wurde mit 1:0 für den RHC Gipf-Oberfrick beendet.