Rollhockeyclub
Gipf-Oberfrick

Erfolgreiche U11 RHC-Junioren in Wolfurt!

Erfolgreiche U11 RHC-Junioren in Wolfurt!

Der heutige Spieltag führte die U11-Junioren vom RHC Gipf-Oberfrick nach Wolfurt. Das frühe Aufstehen war für alle eine Herausforderung, aber man wollte pünktlich da sein, schliesslich hatte man vom letzten Spieltag noch eine Rechnung offen. 

Im ersten Spiel des Tages traten unsere Junioren gegen den RHC Dornbirn an. Bereits die 2. Chance in der dritten Minute konnte genutzt werden, die Mannschaft ging mit 1:0 in Führung. Jetzt war auch Dornbirn munter, es begann ein Sturmlauf auf das Gipf-Oberfricker Goal. Doch die Abwehr stand und die Bälle, die dann doch noch durchkamen, wurden vom Goalie pariert. So konnte dieser knappe Spielstand über die Zeit gebracht werden. 

Der Gegner im zweiten Spiel hiess Uri. Unsere Junioren machten von Anfang an Druck, aber es war zu merken, dass sie im ersten Match viel Kraft gelassen hatten. Die Genauigkeit im Passspiel und im Abschluss fehlte. Schlussendlich konnte das Spiel trotzdem mit 3:0 gewonnen werden. 

6 Punkte aus Österreich geholt - diese Fahrt hat sich gelohnt.